Spiegel - moderner Hingucker

Schadstoffarme Spiegel verleihen Räumen Eleganz

Spiegel werten Räume optisch auf. Kleine Räume wirken lichter und weiter, in großen Räumen setzen sie raum­öf­fnende Ak­zente. Aber ob groß oder klein, Wohn­raum oder Bad – immer laden Spiegel ein zum Spiel mit Pers­pektiven.

Der hochmoderne neue Spiegel SGG MIRALITE REVOLUTION wird nahezu schad­stoff­frei her­gestellt und schützt sowohl die Umwelt als auch die Gesund­heit. Sein natür­licher Blei­gehalt ist extrem gering und liegt weit unter der Unter­grenze aller gesetz­lichen Vor­schriften, so dass man von einem blei­freien Spiegel sprechen kann. Der Verzicht auf Kupfer ver­hindert zugleich die „Wolken"-Bildung und minimiert Schleier. Zudem ist seine Wider­stands­fähig­keit weitaus höher als die eines klas­sischen Spiegels.
Für Bäder und Umgebungen mit hoher Luft­feuch­tig­keit empfiehlt sich der Chrom­spiegel
SGG MIRASTAR. Seine Beschichtung ist korrosions­fest sowie un­empfind­lich gegen Wasser­dampf.

Die Spiegel­wirkung entsteht durch das Auf­tragen einer stark reflek­tierenden, bril­lanten Silber­schicht auf das Glas. Zum Schutz der Schicht werden zwei hoch halt­bare Lack­schichten auf­getragen. Durch Sand­strahlen oder Gravieren lassen sich auch zahl­reiche Dekore auf­bringen. Spiegel eignen sich für alle Arten des Zu­schnitts und können so überall im Haus ein­gesetzt werden. Auch Bohrungen und Kanten­bearbei­tungen sind möglich – je nach Geschmack lassen sich so viel­fäl­tige An­wendungs­mög­lich­keiten realisieren.